Kurzbeschreibung
Beschreibung
Jedes Jahr nach dem Ende des größten eSports-Turniers der Welt, "The International", wechseln die besten Spieler der Welt nach Belieben den Clan. Das Transferfenster nach "The International 5" war die Geburtsstunde von OG. Wir vereinten die langjährigen Freunde Fly und n0tail. Wir holten den Superstar Moon, sowie den weltweit höchstplatzierten Dota 2 Spieler Miracle-. Der krönende Abschluss war die Verpflichtung eines der bekanntesten Gesichter der Szene: Cr1t- .
Mit ihrem Auftritt beim ersten "The Frankfurt Major"-Turnier eroberte Team OG schnell die Herzen der Dota 2-Fans rund um den Globus. OG setzt mit seinen innovativen Strategien nicht nur Maßstäbe in der Szene - als "Player-Owned"-Team sind wir auch eine Rarität in der Szene.
Profitieren Sie von der extremen Reichweite unseres Teams und den Turnieren, in denen wir aktiv sind. Die Finals der Internationals wurden in der Spitze von bis zu 20 Millionen Zuschauern verfolgt. Die eSports-Fans sind im Durchschnitt 18-30 Jahre alt, überwiegend männlich und extrem technikaffin. Darüber hinaus sind sie sehr konsumorientiert - eine sehr interessante Zielgruppe für potenzielle Werbepartner. Darüber hinaus spielen mehr als 11. Millionen Spieler DOTA 2 und bilden damit eine quantitativ massive Zielgruppe.
Werden Sie mit uns Grüner als unser nächster strategischer Partner. #DreamGreen with us.
Reichweiten / Links
Größte Erfolge
2015: Sieg der 'Dota 2 Major Championship' in Frankfurt
2016: Sieg der 'Manila Major' in Shanghai
2016: Sieg der 'Boston Major' in Boston
2017: Sieg der 'Kiev Major' in Kiew
2018: Sieg der 'The International' in Vancouver
2019: Sieg der 'The International' in Shanghai
2020: Zweiter Platz bei der ‘Omega League’
Kennzahlen für Sponsoren
Über 665.000 Facebook-Fans
Über 710.000 Twitter-Follower
Über 365.000 Instagram-Follower
Hohe Reichweiten durch ein Team mit verschiedenen Nationalitäten.
Übertragungung der Spiele erreichen bis zu 20 Millionen Zuschauer.