
Kurzbeschreibung
Beschreibung
Reiten ist meine Leidenschaft.
Aus meinem Hobby wird nun mein Beruf - ein großer Schritt auf den ich mich freue.
Sponsoring motiviert, stärkt und erhöht die Professionalität nach außen. Ich würde gerne, mit meiner Persönlichkeit und Philosophie, Träger einer Marke oder eines Image sein, und somit auch ein Vorbild für ganz viele hoffnungsvolle, junge Reiter sein.
Unser idealer Sponsor
Firmen die Interesse am Pferdesport haben und Unternehmen die junge,motivierte Sportler auf dem Weg nach oben unterstützen möchten.
(z.B. Effol, Kingsland, Equipe Saddlery, Uvex )
Verwendungszweck
Beispielsweise alle anfallenden Kosten für nationale und internationale Turnierbesuche.
Reichweiten / Links
Größte Erfolge
Mein wirklich größter Erfolg ist die Ausbildung meines Pferdes Danny bis zur schweren Klasse. Ich habe immer gehofft es zu schaffen und dieses Jahr gelangen uns die ersten Starts auf Grand Prix Niveau.
Zusammen waren wir siegreich in St.Georges und platziert in Intermediaire 1 mit über 70 %.
Der Weg ist das Ziel!
Kennzahlen für Sponsoren
Die Reitwelt ist sehr international. Ich reite als Norwegerin in Deutschland und spreche vier Sprachen. Dieses Glück bringt ein interessantes Netzwerk mit sich und zusammen mit meinem Partner führen wir einen internationalen Ausbildungsstall.
Ein Sponsor gewinnt in diesem Rahmen an Bekanntheit,da ein starker Kundenkontakt gegeben ist und viele Auftritte auf Turnieren stattfinden.
Mit meinem Optimismus und den Glauben an Erfolg durch Fleiß und Hoffnung, glaube ich positive Botschaften vermitteln zu können.